Neuer Internetauftritt, News zu Plänen für 2017
& vieles mehr

neue-website-sfiv.jpg

Das war der 27. Verbandstag des SFIV!

Mit frischem Wind ging es auf dem 27. Verbandstag ins Jahr 2017!
Es gab viele Spannende Tagespunkte, u.a. natürlich
die Jährlichen Auszeichnungen und Ehrungen für den Qualitätswurstwettbewerb, dem jährlichen Bericht über die Haushalte des SFIV und einem erfrischenden Beitrag von Katharina Schober über den Weg zwischen Tradition und Innovation.

Einer der Höhepunkte war die offizielle Vorstellung der neuen Webseite des SFIV durch Herrn Robert Bünger von Agentur Krempin und Katharina Schober. 


Das neue Gesicht unserers Verbandes wurde ja teilweise schon im Vorfeld bemerkar, wie auf den neuen Broschüren der Jahreberichte und dem allgemeinen Design im Socialmedia. Die Webseite kam zu unserer Erfreulichkeit bei den Anwesenden sehr gut an!

Kreativ zu Ostern!

Nach der Mittagspause gab es wieder das beliebte Partnerprogramm - dieses Mal mit dem Thema "Osterdekorationen im Fleischerfachgeschäft", welches im wunderbaren Gewölbekeller des Kloster Nimbschen stattfand.


img_0067.jpg
img_0049.jpg

Hand in Hand

Natürlich waren wir nicht ohne unsere geschätzten Partner vor Ort. Eine Vielzahl an Unterstützern des Fleischer-Innungs-Verbandes haben sich im Kloster Nimbschen präsentiert. Wir freuen uns, das viele Interessante Gespräche zwischen Ihnen und den Ausstellern stattfanden!
mega-logo.jpg
hoffmann-kuehlfahrzeuge.jpg
mewa-logo.jpg
muenchener-verein-logo.jpg
Zum Seitenanfang