Komm nach Dresden zum MEATCAMPTREFFEN 2017!

 


ES GEHT NICHT DARUM, WIE GUT DU BIST.
ES GEHT DARUM, WIE GUT DU SEIN WILLST!

 Paul Arden

Das MEATCAMP 2017 liefert Dir an zwei Tagen neues Wissen, Insights, Netzwerk,
Inspiration und echte Erlebnisse. Sei dabei!

 
logo-meatcamp.jpg

Bald geht es wieder los!
Was wird alles dabei sein?
Aktuell stecken wir noch mitten in den Vorbereitungen, aber wer noch nicht auf einem Meatcamp war, sollte sich anschauen, was die letzten Male bei uns los war!

 
1

INSPIRATION

Neues ausprobieren!
Von der Wurstverkostung und den Erfahrngsaustausch bei verschiedenen Sorten bis zu neuen Plattendekorationsideen - euren Notizblock solltet ihr nicht vergessen!
2

WISSEN

Bleib up to Date!
Jedes jahr gibt es neuen Input aus den Bereichen Lebensmittelverordnung und was sich sonst noch in der Branche getan hat.
3

ERLEBNISSE

Jetzt wird umgesetzt!
Ärmel hochgekrämpelt! Auch im praktischen Bereich gehts heiß her! Es wird fleißig gegrillt am Abend und das Grillgut vorher zusammen in einem kleinen internen Wettbewerb vorbereitet.
4

INSIGHTS

Und wie machst du das?
Wie mache ich es - wie machst du es! Erfahrungsaustausch ist natürlich ein MUSS wenn wir schon einmal alle zusammen auf einem Haufen sind.
5

NETZWERKEN

Wollen wir nicht mal...?
Ein guten Netzwerk ist das A und O für jeden! Hier trefft ihr viele verschiedene Leute, von den Speakern bis zu den Teilnehmern, mit denen ihr euch für zukünftige Ideen vernetzen könnt.
6

KONTAKTE

Die MEATCAMP GROUP
Auch nach dem Treffen sollt ihr miteinander in Kontakt bleiben.
Dafür haben wir die MEATCAMP-Facebook Gruppe gegründet. Wir moderieren diese fleissig - mit Themen für zukünfitge Treffen und auch vieles anderes - doch der Zugang zu dieser Gruppe ist exklusiv für zukünftige [ehemalige] MEATCAMP-Teilnehmer! 
7

MARKETING

Facebook? Website?
Wer seine Kunden auch im Zeitalter des Social Media erreichen will, muss manchmal einiges umstrukturieren. Ob es nun um Facebook geht oder um die Website - es gibt interessante Einblicke in die Welt des Onlinemarketings für Fleischer!
8

PARTY

You can dance!
Wo lässt es sich besser quatschen als auf einer lockerern Abschlussparty am Abend mit DJ und einem Glas Sekt?
gruppe-facebook-meatcamp.jpg
Eine Gruppe mit kreativen und innovativen Menschen - sei dabei und wirke mit!
Du möchtest auch etwas dazu beitragen?
Oder einfachnur dabei sein?


Dan melde Dich bei uns! Ob es um eine Idee für einen Vortrag geht oder um Fragen zur Teilnahme - der SFIV ist für Dich da und steht dir bei Fragen und Anregungen zur Verfügung.


Zum Seitenanfang