Wertvolles aus der Fleischertheke für jeden Anlass: Der SFIV-Kalender 2018!

Zum Fleischer gehen, ist wie zu IKEA gehen:

Du willst nur mal kurz reinschauen
und kommst raus mit
4 Beuteln Aufschnitt,
3 Kilo frischem Hack,
2 Dosen Fleischsalat
1 Knackerkette
und ein paar Resten für deine Katze.
Es soll ja Leute geben, die ihren Fleischer und seine Lebensweisheiten stark unterschätzen.

Wusstest du, dass jährlich 12.000 Weihnachtsbäume Feuer fangen?
Da soll noch mal einer behaupten, der Weihnachtsbraten sei an der steigenden Anzahl von Wohnungsbränden Schuld!

Dabei lernt man im Fleischerkandwerk wesentlich mehr, als nur das Beil zu schwingen - man lernt Nützliches, Praktisches und auch Lustiges fürs tägliche Überleben!

Deshalb haben wir dieses Jahr etwas ganz besonderes in Petto: 
Einen Typografie-Kalender für jede Lebenslage - egal, ob Kind, Einkauf, Sport oder schlechte Laune - wir möchten dir mit diesem Kalender jeden Monat aufs Neue ein Schmunzeln entlocken!
Wie auch letzes Jahr, gibt es wieder die Möglichkeit, dem Kalender eine ganz persönliche Note zu verleihen - mit dem eingenen Fleischereilabel in der rechten Ecke des Kalenders! 
Und wo bekommt man den Kalender nun her?

Das ist ganz einfach - den Jahresplaner gibt es bei eurem Fleischer des Vertrauens.

Du hast eine Fleischerei und möchtest deinen Kunden gerne den Kalender zur Verfügung stellen? Dann schreib uns einfach eine Email mit der gewünschten Stückzahl und wir werden dir in Kürze alle Infos zukommen lassen.



Zum Seitenanfang