Der Lehrlingswettbewerb zum
Tag des Handwerks

Wir könne unser Glück kaum in Torte fassen! 

Es waren einfach wunderbare Werke zum Lehrlingswettbewerb am Start - und das in so kurzer Zeit, von der herausragenden Deko gar nicht zu sprechen! Das Interesse der Besucher am Tag des Handwerks war groß, denn einige hätten fast die Ausstellungsstücke aufgegessen noch bevor diese fertig dekoriert waren.

Man könnte sagen, dass wir stolz sind, das Fleischerhandwerk am Tag des Handwerks mit solch ambitionierten Jungfleischern präsentiert zu haben. 

 

Und nun zu den Siegern des Wurstspektakels:

1. Platz

Noemi Donisan & Lucas Baumann

2. Platz

Maxi Baumann & Anne Fleißner

3. Platz

Robert Lesser & Emil Hühnergarth

Ein kleiner Freudenausbruch bescherte uns natürlich auch, wie gut unsere #totalstylischen T-Shirts bei euch ankamen.

Wir sind Stolz - und wir haben jetzt dank Karlsson eine neue Kleiderordnung für’s Büro.

#wissterbescheid #Praktikantenandiemacht

Gallery

Das war der Lehrlingswettbewerb

Zum Seitenanfang